Meto Lift auf INTERPHEX 2015 Handelsmesse

March 20, 2015

Franklin Lakes, New Jersey – 20. März 2015 – Meto Lift, ein führender Hersteller von Prozess- und Materialhandhabungsgeräten aus rostfreiem Stahl für verschiedene Industrien (u.a für Lebensmittel-, Feinchemikalien-, Nutrazeutika- und Pharmaindustrie), hat heute angekündigt, dass er auf der Handelsmesse INTERPHEX 2015 auftreten wird. Die Handelsmesse wird vom 21. bis 23. April 2015 im Jacob K. Javits Convention Center in New York City veranstaltet. Meto Lift ist am Stand #2852 vertreten.

Meto Lift wird einige Muster seines aktuellen Portfolios an Prozess- und Materialhandhabungsgeräten aus rostfreiem Stahl vorstellen. Die Firma wird außerdem auch eine Reihe von neuen Produkten auf der Messe präsentieren.

„Als größte Handelsmesse der pharmazeutischen und biopharmazeutischen Entwicklung und Herstellung, freut sich Meto Lift sehr an der INTERPHEX 2015 teilnehmen zu können“, sagte William Rotenberry, Chief Operating Officer bei Meto Lift. Er fuhr fort: „Diese Handelsmesse gibt uns nicht nur die Möglichkeit unsere aktuellen und auch neue Prozess- und Materialhandhabungsgeräte vorzustellen. Sie ermöglicht uns auch mit aktuellen und potenziellen Kunden zu interagieren, was Meto Lift die Möglichkeit gibt seine marktführenden Produkte für die Materialhandhabungsbedürfnisse der pharmazeutischen und biopharmazeutischen Sektoren zu liefern.“

Die INTERPHEX ist ein erstklassiges pharmazeutisches und biopharmazeutisches Entwicklungs- und Herstellungsevent, was sich der Innovation, der Technologie und dem Wissen verschreibt. Gesponsert wird es von der Parenteral Drug Association (PDA). Veranstaltet in New York City, bringt es über 12,000 Professionelle aus der ganzen Welt durch eine einzigartige Kombination aus Ausstellung, Schulung, Workshops, Möglichkeiten zum Partnering und Networking Events mit 600+ Anbietern zusammen.

Über Meto Lift

Seit mehr als 40 Jahren ist Meto Lift, Inc. ein führender Anbieter von Prozess- und Materialhandhabungsgeräten für verschiedene Industrien. Darunter die Lebensmittel-, Feinchemikalien-, Nutrazeutika- und Pharmaindustrie.

Meto Lift spezialisiert sich ausschließlich auf seine Baureihe an Hebe-, Positionierungs-, Misch- und Handhabungsgeräten für Clean-Process Industrien. Unsere Geräte wurden für viele Jahre zuverlässiger Nutzung entworfen. Sie sind konfiguriert um unseren Kunden ein komplettes System mit minimalem Aufbau vor Ort zur liefern. Wie für alle unsere Produkte bieten wir detaillierten Ingenieursupport, schnelle Lieferung und fachkundigen Service.

Für mehr Informationen, besuchen Sie bitte www.metolift.de.

Für zusätzliche Informationen, kontaktieren Sie bitte:

Dick Andersen

dandersen@metolift.com oder 978.540.0075